microbEnergy:

Wir sind TEAM!

Wir sind TEAM. Keine Floskel, sondern gelebte TEAM-Power. Denn uns alle eint ein Ziel: 

die Energiewende. Und dafür stehen und einen uns unsere vielseitigen TEAM-Kompetenzen, bestehend aus einem außergewöhnlich breiten Wissen in den elementaren Bereichen Mikrobiologie, Bioverfahrenstechnik, Ingenieurwissenschaften und Energiewirtschaft. Gebündelt erscheinen und markieren wir eine „Task-Force“ in Sachen ganzheitlicher Technologiebetrachtung und Technologieentwicklung. 

Gegründet wurde die microbEnergy im Januar 2012 durch Ausgliederung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Schmack Biogas GmbH in Schwandorf. Seither haben wir unser Spektrum kontinuierlich erweitert. Mit nunmehr 22 Team-Playern sind wir Teil der Viessmann Group. 

Ansprechpartner

Energiekonzepte

Power-to-Gas

Mikrobiologische Energieerzeugung