microbEnergy:

Gerne können Sie uns persönlich ansprechen!

Uns alle eint ein Ziel: 

die Energiewende. Dafür einen uns vielseitige Kompetenzen, bestehend aus einem außergewöhnlich breiten Wissen in den elementaren Bereichen Mikrobiologie, Bioverfahrenstechnik, Ingenieurwissenschaften und Energiewirtschaft. Gebündelt auf einen Standort markieren wir in Kombination mit unserer Schwesterfirma Schmack Biogas eine „Task-Force“ in Sachen ganzheitlicher Technologiebetrachtung und Technologieentwicklung. 

Gegründet wurde die microbEnergy im Januar 2012 durch Ausgliederung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Schmack Biogas GmbH in Schwandorf. Seither sind wir ein Teil der Viessmann Group und haben unser Spektrum rund um Power-to-Gas kontinuierlich erweitert. Im Jannuar 2020 wurde die microbEnergie unter einer neuen Dachgesellschaft, der Schmack BioEnergie GmbH, wieder mit der Schmack Biogas Service GmbH fusioniert.

Team

Power-to-Gas

Öffentlichkeitsarbeit